Hier gehts zur Tabelle:

Tabelle

 

Hier gehts zum Staffelspielplan:

Staffelspielplan

 

Turniersieg beim Hallenturnier am 06.02.2016 in Reichenbach

C-Junioren gewinnen stark besetztes Hallenturnier in Reichenbach

 

Was lange währt wird endlich gut. Nach einigen vorderen Plätzen in der diesjährigen Hallensaison, konnten unsere C-Junioren Ihren ersten Turniertitel feiern.

Ohne nominellen Torwart und mit den beiden D-Jugendspielern Adrian und Paul, trafen unsere Jungs in der Vorrunde auf die Mannschaften des FC Eislingen, FSV Waiblingen, TSV Baltmannsweiler und der Spvgg Cannstatt.

Trotz holprigem Start konnte man den TSV Baltmannsweiler (2:0) und den FSV Waiblingen (1:0) niederringen.

Im dritten Spiel war der FC Eislingen  unser Gegner, trotz guter Chancen sprang hier nur ein 1:1 heraus.

Kurios wurde das abschließende Gruppenspiel gegen die Cannstatter. Nach einem offenen Schlagabtausch stand es eine Minute vor Schluß 3:2 für unser Team. Durch zwei äußerst unglückliche Gegentreffer verloren wir am Ende 3:4 und schlossen die Gruppe als 2. ab.

Im Halbfinale trafen wir auf den Gastgeber VFB Reichenbach. Eine disziplinierte Leistung und diesmal gute Chancenauswertung sorgten für einen klaren 4:0 Sieg und den Einzug ins Finale.

Hier standen wir wieder der Spvgg Cannstatt gegenüber. Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0 und so ging es in die Verlängerung. In dieser gingen wir in Führung, um dann wieder kurz vor Schluss den 1:1 Gegentreffer zu kassieren.

Also musste das „Neunmeterschießen“ entscheiden.

Unsere Schützen Robin, Christos, Max, Berk und Giuseppe trafen jeweils sicher und so konnte Kapitän Robin am Ende den Siegerpokal in die Luft strecken.

Ein am Ende sehr verdienter Turniersieg unserer Mannschaft und hoffentlich erfolgreicher Auftakt für die Rückserie.

Herzliche Glückwünsche an unsere Spieler Adrian, Paul, Christos, Berk, Giuseppe, Robin und den „spielenden Torwart“ Max, sowie ein Dank an die Familien Gall und Grana für die tolle Unterstützung von den Rängen.