3. Spieltag Bambini-Runde am 26.04.

Ziemlich früh aus den Federn mussten unsere Jungs und Mädchen am 26.04. Da am letzten Spieltag jeweils 2 Partien in der Gruppe ausgefallen sind, wurden diese kurzerhand bereits ab 9.00 Uhr nachgeholt. Unsere Bambini 2 starteten furios und boten den vielen Zuschauern in Oberboihingen ein Klasse-Spiel. Endstand war ein 5:5 gegen den TSV Wolfschlugen 2. Besonders zu erwähnen, daß Oskar Massenbach hier sein erstes Tor erzielte und gleich noch eines nachlegte, die anderen 3 Treffer erzielte Nachwuchsstürmer Patrick Breuers. Im zweiten Spiel gegen den FV 09 Nürtingen 2 gab es nicht viel zu holen, lediglich Patrick konnte sich wieder als Vollblutstürmer auszeichnen. Im dritten Spiel an diesem Tag, gegen den TSV Ötlingen 2 wogte es hin und her und am Ende verloren wir nach großem Kampf unglücklich mit 4:5, wobei die gezeigte Leistung von allen Akteuren absolut KLASSE war. Es spielten: Kevin Kloster, Luca Nanique, Marvin Heszler, Tiziano Toscano, Robin Wiesel, Oskar Massenbach (2), Patrick Breuers (10!), Yannik Wannenwetsch.

Die Bambini 1 hatten es im ersten Spiel mit dem TV Unterboihingen 1 zu tun. Viel zu hektisch, ohne klare Spielanlage lagen wir schnell zurück. Nach der Kabinenpredigt in der Halbzeit wurde es etwas besser, aber die Unterboihinger waren an diesem Tag zu stark für uns und wir mussten uns mit 1:4 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte David Sommer. In der zweiten Begegnung gegen die sehr starken Bambini aus Wolfschlugen hielten wir am Anfang gut mit und konnten auch durch Timucin Onar ein schönes Tor erzielen, aber die kleinen Kicker aus Wolfschlugen waren im Ausnutzen der Torchancen einfach cleverer. Das dritte Spiel gegen den TSV Oberboihingen 1 wogte hin und her und am Ende gewannen wir doch noch deutlich mit 5:2 Hier zeigte Nico Blenke, daß die Ladehemmung beendet ist; er erzielte 2 Treffer! Die restlichen Tore steuerte David Sommer bei. Besonders zu erwähnen ist die grandiose Vorstellung von Christian Scheiffele im Tor, der beim Spielstand von 2:2 eine 1000%ige Chance der Bohinger zunichte machte und am ganzen Turniertag ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft war. Es spielten: Christian Scheiffele, Simon Weiß, Lilly Schad, Nico Blenke (2), Timucin Onar (1), David Sommer (4), Philipp Schischka, Gabriel Panic. Am Samstag, 3. Mai geht es nun zum Abschlussspieltag bei der SPV05 Nürtingen. Dort werden wir nach den Ergebnissen der Feldrunde in andere Gruppen eingeteilt.

Abschluß NT 08.xls

Gruppen Abschluß NT.xls

TSV Wendlingen