Einen neuen Eintrag erstellen

Vorhandene Einträge



Finley Beck 09.11.2013 om 01:00:08
Hallo Männer, herzlichen Glueckwuensch zur Herbstmeisterschaft ! Wünschen Euch alle Becks aus dem fernen Alabama. tolle Show und richtig Faettem Aufschlag !
Macht so weiter und ich freu mich schon bald wieder als Nummer 2 dabei zu sein !! Euer Kumpel. FINLEY
Text: : 27/27

unwichtig 06.07.2013 om 11:51:23
Was soll der Bödsinn mit dem Triathlon- Turnier !!
Für B-Jugendspieler nicht geignet !
Text: : 26/27

G B aus Alabama 12.06.2013 om 02:23:32
Viele liebe Gruesse aus dem Fernen Alabama sendet G B . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH U10 zur neuerlichen Staffelmeisterschaft ! Tolle Saison und jetzt hätte ich noch einen Wunsch macht die Hundert voll . Der Entliehene freut sich gerade auf dem Heimflug schon seine alten Kumpels wieder zu sehen bzw. Bei der Wimpelübergabe dabei sein zu können und dürfen. Wünsche Euch einen tollen kommenden Samstag und alles Gute, die fehlenden 9 Tore sowie max. Erfolg für die 2 anstehenden Turniere. G B
Text: : 25/27

Soccer Arena 25.04.2013 om 10:35:09
Hallo Sportsfreunde,

wir planen in Göppingen eine Indoor-Soccer-Halle zu eröffnen. Auf drei Courts mit hochwertigem Kunstrasen, Rundumbande und Netzen habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit euren Freunden Fußball auf eine neue, abwechslungsreiche Art zu spielen.
Hierfür benötigen wir jedoch eure Unterstützung! Um genauer planen zu können, müssten wir euch kurz eine Minute eures Lebens stehlen. Dies macht sich später jedoch wieder für euch bezahlbar.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit für eine Umfrage (4 Fragen) nehmen würdet und die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet.

Hier der Link:
http://evasys-web.hfwu.de/

Als Losung/Tan einfach Soccer eingeben und schon kann es losgehen.

Vielen Dank,
euer Soccer-Arena Team
Text: : 24/27

[email protected] 14.03.2013 om 16:02:30
Sehr geehrte Jugendleitung, lieber Markus!
Vielen Dank, dass wir als kleiner Verein aus dem fernen Wien an eurem wirklich hervorragenden Turnier teilnehmen durften. Wir waren nicht nur vom Teilnehmerfeld sondern auch und vor allem von der bis ins Detail perfekten Organisation beeindruckt. Unser ganz besonderer Dank gilt den Gasteltern, die unsere Jungs liebevoll und herzlichst betreut haben. Wir hatten viel Spass mir Markus und Jürgen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles Gute
Christian Resner, Damir Husic (U10)
Bernhard Lux, Ernst Rausch (U11)
Team Wiener Linien
Text: : 23/27

Alabama 19.02.2013 om 13:23:30
ET weiter auf Siegkurs,
Die U11 von Tuscaloosa United mit dem Wendlinger ET Beck weiterhin auf Meisterschaftskurs. Gegen die U11 aus Trussville siegte das junge Team auch im 2. Spiel 4:2. die beiden Deutschen U10 Spieler aus Calw und Wendlingen konnten das Geschehen mit 3 Toren maßgeblich mitentscheiden. 2 Abstauber von Nick Roller sowie ein Fernschuss von Finley Beck brachten Tuscaloosa United auf die Siegesstrasse.
Text: : 22/27

Alabama 16.02.2013 om 03:45:23
Many Magny greetings to my Good Old buddies in Wendlingen. Wish the u10 tomorrow all the best. Your Former Player FC Beck Matches today for the U11-1 of the Tuscaloosa United. They won 2:1 in the Prime Time game against Vestavia Birmingham. Everybody was glad. FC Beck played on 10 And was immediately the brain of the Team. Greetings from the Becks
Text: : 21/27

Team Wiener Linien 13.04.2012 om 11:28:03
Hallo Zusammen ...
herzlichen Gruss nach Wendlingen
an die U9, Markus Hammel und den 3 schönsten Müttern von Deutschland
aus Wien
danke für alles
und ganz liebe grüße
christian
http://www.team-wienerlinien.at/

Text: : 20/27

Sabine 13.03.2012 om 08:59:29
Gratulation an das Organisations-Team des Internationalen Leistungsvergleichs der E-Junioren am Speck.
Es war, trotz des schlechten Wetters, ein abwechslungsreicher und schöner Tag für die Kinder.
Tolle Teams und nette Stimmung.
Zu dieser tollen Premiere kann man euch nur beglückwünschen.
Gruß Sabine
Text: : 19/27

U. Henning 10.03.2012 om 17:07:32
Es war ein nettes D-Juniorinnen-Turnier am 10.03.2012 bei Euch in Wendlingen. Gut organisiert und klasse Bedingungen für die Mädchen und Zuschauer.
Leider trübte der absolut aggressive und vollkommen unangebrachte Auftritt eines Eurer Vereinsmitglieder (älterer Herr mit Glatze, Schnauzbart und blauem Trainingsanzug) den ansonsten schönen Vormittag. Welcher Gast Eures Vereins möchte sich schon mit Ausdrücken (die ich hier nicht wiedergebe) grundlos beschimpfen lassen, wenn er eine Portion Pommes für seine Tochter besorgt und dabei jenes Vereinsmitglied nur auf die Einhaltung der "Schlange" vor dem Stand erinnert?
Solch ein Verhalten haben weder ich, noch meine Begleiter jemals bei einem Jugendturnier erlebt.
Möge der betreffende Herr sich bitte zukünftig im Umgang mit seinen Mitmenschen zivilisiert benehmen.

Freundliche Grüße
U. Henning

Text: : 18/27


Homepage TSV Wendlingen